Geschenkideen

Endlich Oma: Tolle Geschenke für frischgebackene Großeltern

  Könnt ihr euch noch an den Moment erinnern, als ihr euer erstes Enkelkind das allererste Mal in den Armen…

10 beliebte Märchenbücher

  „Es war einmal vor langer Zeit…“ — wer fühlt sich bei diesen Worten nicht in seine Kinderzeit zurück versetzt?…

10 beliebte Geschenke für kleine Astronauten

  Nichts ist so atemberaubend wie die unendlichen Weiten des Weltraums. Kein Wunder, dass sie auch für viele Kinder spannend…

Genuss

Rezept: Blitzschneller Erdbeerlikör

  Ich habe ein neues Lieblingsrezept, und zwar einen blitzschnellen Erdbeerlikör. Bis vor ein paar Stunden war ich  noch auf…

Rezept: Stefanies Kokos-Mürbeteig-Kekse

  Kinder sind durch und durch kleine Naschkatzen. Das weiß Oma am besten. Denn ist der Enkel zu Besuch und…

Marions Ameisenkuchen mit Eierlikör

  Zum Wochenende gehört immer ein leckerer Kuchen, den wir mit unseren Liebsten oder mit Freunden gemeinsam beim Kaffee genießen. Oma…