Grüner Smoothie mit BitterLiebe

Smoothies sind voll gepackt mit Nährstoffen und Vitaminen. Noch besser werden sie mit meiner Geheimzutat: BitterLiebe. Dadurch werden sie besonders lecker. Mein Favorit dabei ist der grüner Smoothie. Er ist eine tolle Möglichkeit, um meinen Körper zu jeder Jahreszeit mit ausreichend Power zu versorgen. Mit seiner leuchtenden grünen Farbe ist er für meine Enkel ein richtiges Erlebnis. Damit schmeckt auch den Kleinsten der Familie das grüne Blattgemüse!

Zutaten (für 2 Personen)

  • 100 g Spinat
  • 2 Kiwis
  • 1 Banane
  • 1 TL BitterLiebe Pulver
  • 100 ml Mandelmilch

Zubereitung

Zuerst den Spinat gründlich waschen. Danach kann er direkt in den Mixer wandern. Im Anschluss die Kiwis und die Banane in kleine Stücke schneiden und ebenfalls in den Mixer geben. Hinzukommen noch das BitterLiebe Pulver und die Mandelmilch. Anschließend wird alles schön fein püriert. Mein Tipp: Ihr könnt zusätzlich alles durch ein feines Sieb laufen lassen.

Schnell ist ein grüner Smoothie gemacht. Lasst euch den leckern Smoothie schmecken! Und lasst ihn auch von euren Enkeln probieren – meine waren begeistert! Mal sehen was eure dazu sagen.

Grüner Smoothie: Da schmecken so gar den Enkeln, das grüne Blattgemüse.

Dieser grüne Smoothie steckt voller Vitamine!

Du bist auf der Suche nach weiteren Rezepten? Wir haben welche für dich. Wie wäre es mit den BitterLiebe Ingwer-Shots oder einer Blütenlimonade.