Smoothie-Rezept: Wassermelonen-Himbeer Smoothie mit BitterLiebe

Smoothie-Rezept

 

Heute stelle ich euch mein Smoothie-Rezept, den Wassermelonen-Himbeer Smoothie mit BitterLiebe Pulver vor. Die Wassermelone ist das perfekte Obst für dieses heiße Wetter. Sie hat einen hohen Wasseranteil und ist dadurch sehr erfrischend und durstlöschend. Meine Enkel lieben den leckeren Wassermelonen-Himbeer Smoothie. Neben der erfrischenden Wirkung ist er zudem auch noch voll mit Vitaminen und durch das BitterLiebe Pulver bekommt er einen unglaublichen Geschmack. Der Smoothie ist leicht und schnell zu machen und die Enkel können sogar ganz einfach mithelfen.

Zutaten Smoothie-Rezept: Wassermelonen-Himbeer Smoothie (2 Portionen)

Zubereitung Smoothie-Rezept

Schritt 1

Als Erstes entfernst du die Schale der Wassermelone und schneidest die Wassermelone im Anschluss in Würfel.

Schritt 2

Nun gibst du die Wassermelonenwürfel und die Himbeeren in einen Mixer und pürierst alles so lange, bis die Masse ganz fein ist. Ganz wichtig ist, dass später keine groben Stückchen mehr drin sind, da diese unangenehm beim Trinken sind.

Schritt 3

Nun ist der Smoothie servierbereit und für das Auge, kannst du zum Schluss noch alles mit einem Minzblatt dekorieren. Und schon ist er fertig der Wassermelonen-Himbeer Smoothie!

 

Wenn dir das Smoothierezept für den Wassermelonen-Himbeer Smoothie mit dem BitterLiebe Pulver gefallen hat, dann versuch doch mal unseren Grünen Smoothie mit BitterLiebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.