GraviTrax von Ravensburger – dauerhafter Spielspaß

GraviTrax von Ravensburger

 

Wir alle haben früher Kugelbahnen geliebt und doch der Einfachheit, wurde es auch nie langweilig. Mit dem „GraviTrax“ Kugelbahnsystem von Ravensburger können eure Enkel ganz einfach ihre eigene Kugelbahn nach den Gesetzten der Schwerkraft zusammenbauen. „GraviTrax“ ist für alle ab einem Alter von 8 Jahren geeignet. Mit den vielen verschiedenen Bauelementen können die Enkelkinder wundervolle und abwechslungsreiche Bahnen bauen, auf deinen die Kugeln mit Hilfe von Magnetismus, Kinetik und Gravitation ins Ziel rollen. Physik in der Schule mag vielleicht langweilig sein aber Physik mit diesem Spiel von Ravensburger ist spannend und bereitet allen Freude. Das Kugelbahnsystem kann durch Erweiterungen mit Bauelementen, Ebenen und Aktionen-Steinen unendlich erweitert werden. So ist eins immer gewiss: Unendlicher Spielspaß!




„GraviTrax“ bietet eine Anleitung zum Bauen von vielen Systemen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Doch wer lieber kreativen einfach los bauen will, kann dies gerne tun. Mit dieser Murmelbahn lernen die kleinen ganz schnell die Physik kennen und lernen durch ausprobieren, was funktioniert und was nicht. Ob allein, mit Freunden oder ganzen Familie – „GraviTrax“ von Ravensburger fasziniert jeden.

GraviTrax von Ravensburger

GraviTrax von Ravensburger

„GraviTrax“ von Ravensburger hat uns einfach nur begeistert. Diese innovative und kreative Kugelbahn lässt ganz gewiss nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Falls ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eure Enkel seid, dann ist „GraviTrax“ genau das Richtige. Ihr könnt es ganz einfach im Ravensburger-Onlineshop kaufen. Solltet ihr auf der Suche nach anderen Spielen sein, dann lest doch gerne unseren Artikel über das „Junior Labyrinth“ oder „Malefiz„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.