Cooles Weihnachtsgeschenk für Enkel: Die Toniebox

Wir zeigen euch ein Cooles Weihnachtsgeschenk für Enkel: Die Toniebox. Das Hören fördert die Fantasie von Kindern deutlich besser als Fernsehen. Deshalb sind Hörspiele besonders geeignet, um die Fantasie und Vorstellungskraft der Enkelkinder anzuregen und zu entwickeln.

Cooles Weihnachtsgeschenk für Enkel: Die TonieboxWer auf die Wiedergabe aus Smartphone oder Tablet verzichten möchte, für den ist die Toniebox* genau das richtige Enkelgeschenk. Die einfache Bedienung und angenehme Polsterung des Geräts machen es auch für unsere Jüngsten ab 3 Jahren zum geeigneten Begleiter.
Shoppingbutton

 

  • Einfache Handhabung ohne Knöpfe und Regler
  • Gepolstertes Gehäuse
  • Speicher für 90 Minuten Hörspiele
  • Über den Computer individuell mit Hörspielen aufladbar

Wir haben euch ein Cooles Weihnachtsgeschenk für Enkel ab 3 Jahre: Die Toniebox gezeigt. doch wir haben noch mehr. Hier haben wir eine Auswahl an Geschenken ideal für Kinder im Kindergartenalter. Und falls eure Enkel Disney Fans sind, dann haben wir hier genau das Richtige – da kommen sogar noch die großen Disney Fans vollkommen auf ihre Kosten. Und wo wir schon beim Thema Disney sind – überrascht eure Enkel doch mal mit einem Disney-Film-Marathon. Hier haben wir die beliebtesten Disney Filme für euch.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links (Werbung). Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Share