Baby-Wunschliste für werdende Eltern

 

Wir alle erinnern uns an den Moment, als die Einladung zur Babyparty unserer Enkelkinder kam. Kurz darauf stellt man sich natürlich die Frage, was man schenken kann. Was können die werdenden Eltern gebrauchen und was haben sie schon? Keiner möchte etwas schenken, was nachher keinen Nutzen bringt. Amazon hat dafür nun die passende Lösung parat: Die Baby-Wunschliste. Mit der Amazon Baby-Wunschliste* können werdende Eltern oder Großeltern ganz einfach durch die Themenwelten gehen und sich durch die Produktempfehlungen inspirieren lassen.

Was kann die Amazon Baby-Wunschliste

Die Amazon Baby-Wunschliste* kann später ganz einfach mit Familie und Freunden geteilt werden. So kann man sicherstellen, dass man auch ganz sicher die Geschenke bekommt, die man braucht und sich nichts doppelt. Dank Amazon Assistant können Eltern auch ganz einfach Produkte von jeder anderen beliebigen Website zu der Amazon Baby-Wunschliste* hinzufügen. Die Lieferung der Geschenke ist für Amazon Prime Kunden sogar kostenlos. Bis zum 31.12.2020 erhalten werdende Eltern zudem bis zu 20 % Rabatt auf ihre Baby-Erstausstattung.

Amazon Baby-Wunschliste

Die Themenwelten bieten Vorschläge zu Babykleidung, Autositzen, Laufhilfen, Kinderwagen, Hochstühle und vielen weiteren wichtigen Produkten. Sollte man trotz der unglaublich großen Auswahl auf Amazon doch mal nicht das passende finden, kann man ganz einfach auch Produkte von anderen Seiten hinzufügen. Zudem bietet die Amazon Baby-Wunschliste* eine Dankesliste, mit der die Geschenk zudem auch noch verfolgt werden können.

Danke Amazon* gibt es nun die ideale Lösung für werdende Eltern, Großeltern und all diejenigen, die das passende Geschenk verschenken wollen. Wir können die Amazon Baby-Wunschliste* nur empfehlen und hoffen, sie hilft euch dabei, die passende Erstausstattung zu bekommen.

Falls ihr noch etwas Inspiration benötigt, haben wir hier für euch eine tolle Auswahl an Spielzeug für Babys und Kleinkinder zusammengestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links (Werbung). Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.