Kupferkernpfanne – Olav x Haya Molcho Edition

 

Nicht nur wir sind von der Olav Kupferkernpfanne begeistert, sondern auch echte Profis. Olav konnte sich mittlerweile schon in die Herzen einiger Profiköche schleichen und ist dadurch nun auch in der gehobenen Gastronomie zuhause. Hayo Molcho ist Profiköchin und Gründerin der bekannten NENI Restaurants. Sie ist sowohl Küchenvirtuosin als auch Kochbuchautorin und hat die Levante Küche in Europa populär gemacht. Vor einiger Zeit brachten Olav und Hayo Molcho gemeinsam sogar eine limitierte Olav x NENI by Hayo Molcho Edition ihres absoluten Lieblings Kupferkern-Kochgeschirrs auf den Markt.

Eine kulinarische Weltreise durch Wien

Hayo Molcho machte sich, zusammen mit ihren vier Söhnen, in Wien auf die Suche nach Geheimtipps und vereinte diese mit ihren tollen Rezepten. Heraus kam dabei eine sehr spannende kulinarische Reise. Nachlesen (und nachkochen) könnt ihr die Erlebnisse mit ihrem Kochbuch „Wien by NENI: Food. People. Stories.“ Das Leben in der, sich ständig ändernden, Metropole Wien hat ihre Küche beeinflusst. Haya kombiniert außergewöhnliche Aromen ihrer Heimat mit den Rezepten der Donaumonarchie.

Olav x NENI

Wien by NENI: Food. People. Stories.

Eine Kochvirtuosin

Hayo Molcho beschäftigte sich schon in ihrer Kindheit mit dem Kochen. Gastronomisch ist sie allerdings erst seit 2003 tätig. Anlass dafür war eigentlich, dass sie von einer Nachbarin geben wurde, das Restaurant Caterina für ein Fest zu übernehmen. 2009 eröffnete sie schließlich ihr erstes Restaurant am Wiener Naschmarkt unter ihrer Marke NENI. NENI steht für die Anfangsbuchstaben ihrer 4 Söhne (Nuriel, Elior, Nadiv, Ilan). Der Fokus der Gerichte liegt auf orientalischen Rezepten, speziell der israelischen Küche.

Limitierte Edition: Olav Kupferkernpfanne

Zu jeder Kupferkernpfanne der OLAV x NENI Edition gibt es ein von Haya Molcho hand-signiertes Kochbuch „WIEN by NENI – Food. People. Stories.“

Olav x NENI

Olav x NENI by Haya Molcho Edition

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.