Macarons selbst backen / Buch inkl. Backmatte

Macarons selbst backen / Buch inkl. BackmatteMit selbstgemachten Macarons beeindruckt man alle Freundinnen und die eigenen Kinder. Heute bei uns: Macarons selbst backen / Buch inkl. Backmatte*. Fast jeder hat sie schon einmal probiert, das feine Gebäck aus Eischnee, Puderzucker und leckerer Füllung. Aber keiner traut sich Macarons* selbst zuzubereiten, da sie als Königsdisziplin des Gebäcks gelten. Dabei sind Macarons mit der richtigen Anleitung und der richtigen Ausstattung einfach gemacht. Das Macaron-Set von GU* hat eine leicht verständliche und detaillierte Anleitung und liefert die Formen für die Baiser-Teile gleich mit.
Shoppingbutton

 

  • Um solche kleinen Kunstwerke zuhause selber zu machen, muss man kein Meisterpatissier sein!
  • Mit den richtigen Rezepten und der passenden Silikon Backform gelingen die pastellfarbenen Naschereien auch am heimischen Backofen von Anfang an perfekt.
  • Das Macaron-Set von GU* macht sicheres Gelingen leicht: Es bietet die besten Rezepte zum Macarons selber backen und die speziell für Macarons geeignete Silikon Backform komplett in einem Set an

Wenn euch der Artikel “Macarons selbst backen / Buch inkl. Backmatte” gefallen hat und ihr Koch-Fans seid, dann haben wir noch andere tolle Produkte. Wie wäre es mit dem PAUDAR Bratpulver? Nie wieder spritzendes Fett – das klingt doch genial oder? Und jeder, der es liebt zu kochen, kennt das Problem von stumpfen Messern. Mit dem HORL Rollschleifer allerdings könnten ihr auch den stumpfsten Messern auf Wiedersehen sagen. Oder wenn ihr eher kleine Naschmäuse seid und auf backen steht, dann sind diese Spritztüllen genau das richtige für euch.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links (Werbung). Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Share