Schnäppchen des Tages: Toller Bräter von WMF

Schnäppchen des Tages: Toller Bräter von WMFUnser heutiges Schnäppchen des Tages: Toller Bräter von WMF. Mit diesem WMF Bräter* haben wir schon viele hungrige Mäuler glücklich und satt bekommen. Fleisch wird mit ihm zart und saftig gezaubert, ohne dabei auf eine knusprige Haut verzichten zu müssen. Der Bräter ist für alle Herdarten geeignet, pflegeleicht und mit seiner langen Wärmespeicherung ein echter Helfer für energiesparendes Kochen. Gerade ist er bei Amazon im Angebot* und wird inklusive eines WMF Scala Bratenthermomters geliefert.
Shoppingbutton

 

  • Der Deckel ist auch als induktionsgeeignete Edelstahl-Pfanne nutzbar
  • Edelstahlbräter* eignen sich gut für die Zubereitung von Fleisch, Geflügel und Gemüse
  • Für alle Herdarten geeignet – auch für Induktion
  • Material: Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 – spülmaschinengeeignet, pflegeleicht, backofengeeignet, geschmacksneutral und säurefest. Hitzebeständig bis 250°C
  • Multifunktional in der Küche: Der Bräter eignet sich zum Kochen, Braten auf dem Herd oder Schmoren im Backofen

Wenn euch unser Schnäppchen des Tages: Toller Bräter von WMF gefallen hat und ihr Koch-Fans seid, dann haben wir noch andere tolle Produkte. Wie wäre es mit dem PAUDAR Bratpulver? Nie wieder spritzendes Fett – das klingt doch genial oder? Und jeder, der es liebt zu kochen, kennt das Problem von stumpfen Messern. Mit dem HORL Rollschleifer allerdings könnten ihr auch den stumpfsten Messern auf Wiedersehen sagen.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links (Werbung). Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Share