Wunderschöne Einmachgläser als Set

Wunderschöne Einmachgläser als SetUnsere heutige Empfehlung des Tages: Wunderschöne Einmachgläser als Set. Meine Enkel essen am liebsten meine selbst gekochten Marmeladen und Kompotts. Im Herbst werden Pflaumen, Äpfel, Quitten, Birnen und alles was der Garten hergibt eingekocht. Diese Gläser* habe ich vor Kurzem entdeckt und finde sie einfach wunderschön. Besonders mit Marmelade aus dem eigenen Garten und einem handgeschriebenen Etikett sind sie wunderbare Geschenke* für Freunde und Familie.

Shopbutton

 

 

  • Marmelade und Kompott selber machen geht schnell
  • Selbstgemacht schmeckt immer besser als gekauft
  • Mit Liebe gekocht, das macht den Unterschied
  • Außerdem kommen unsere Früchte aus dem eigenen Garten und sind damit nachhaltig und ökologisch
  • Das perfekte Geschenk für Freunde und Familie

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links (Werbung). Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Wenn euch die wunderschönen Einmachgläser als Set schon gefallen haben, dann haben wir hier vielleicht noch etwas, das euch gefällt und zwar eine neue und innovative Art, den stumpfen Messer wieder neues Leben einzuhauchen. Oder habt ihr schon vom PAUDAR Bratpulver gehört? Nein? Dann wird es Zeit. Vergessen sind lästige Fettspritzer beim Braten. Alles darüber erfährst du hier.

Share