Frühjahrsdekoration, die das Haus strahlen lässt

Rosa Tulpen

 

Endlich steht der Frühling vor der Tür! Alles blüht und Sonne lässt sich wieder öfter blicken. Doch nicht nur draußen verändert sich alles – auch zuhause werden dunkle Farben aus der Winterzeit durch helle und freundliche Töne ersetzt. Endlich kann auch die Terrasse oder der Balkon wieder in den schönsten Farben erstrahlen. Das Beste ist, dass du deine Frühjahrsdekoration gemeinsam mit deinen Enkelkindern gestalten kannst.

Den Frühling mit der perfekten Dekoration begrüßen

In zahlreichen Haushalten steht nun der Frühjahrsputz an und ist doch die perfekte Gelegenheit, um den Frühling auch in die eigenen vier Wände einkehren zu lassen! Mit der richtigen Frühjahrsdekoration für die Küche, das Wohnzimmer, die Terrasse oder den Garten, wird alles farbenfroh und zum wahren Hingucker.

Der Inbegriff des Frühlings sind natürlich Blumen! Hierfür gibt es wunderschöne Übertöpfe, um die Blumenpracht einmal mehr in Szene zu setzen. Ob in Weiß, Grün, Grau oder Blau – entsprechend der Farben der Blumen können die Übertöpfe beliebig eingesetzt werden. Ein Highlight bildet ein Übertopf mit Muster. Hierbei liegen momentan Zickzack, Karo- oder Ornamente ganz hoch im Kurs.

Beste Omas | Frühlingsdekoration

Beste Omas | Frühlingsdekoration

Ein weiteres Element, um beispielsweise den Wohnzimmer- oder Esstisch aufzuhübschen, ist der Deko-Teller. Hier kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Mit Windlichtern, kleinen Blümchen oder Figuren kannst du deinen Deko-Teller ganz individuell herrichten. Eine wunderschöne Frühjahrsdekoration. 

Noch persönlicher wird die Dekoration, wenn sie von den geliebten Enkeln selbst gebastelt wurde. Ein selbstgemachter Frühlingskranz oder Schmetterlinge aus gefaltetem Papier passen perfekt zum Frühjahr und bringen Oma obendrein viel Freude.

Kleine Accessoires mit großer Wirkung

Ein besonderer Hingucker sind Aufbewahrungsdosen. Es gibt sie in verschiedenen Farben, Größen und Formen. Ganz gleich, ob sie im Regal stehen, auf der Fensterbank, oder auf dem Küchentisch – Aufbewahrungsdosen im frühlingshaften Design machen einfach überall eine gute Figur! Die Dose kann mit schönen Leckereien, wie Keksen und Bonbons für die kleinen Lieblinge befüllt werden.

Es ist gar nicht schwer, dem Zuhause einen frühlingshaften Charme zu verleihen. Es kommt eben auf die richtigen Akzente an.

[Werbung] Der nächste Kindergeburtstag kann kommen! Wir schenken wir euch vom 28.03. bis 07.04.2019 15% Rabatt* auf Geburtstagsgeschenke für Kinder bei BUTLERS!

Beste Omas Frühjahrsdekoration | Kindergeschenke bei BUTLERS

Beste Omas | Kindergeschenke bei BUTLERS

*Es gelten die Aktionsbedingungen unter: https://beste-omas.de/Aktionsbedingungen-BUTLERS-Kindergeschenke/

Share