Kinderbuch „Wir erforschen die Dinosaurier“

Kinderbuch „Wir erforschen die Dinosaurier“Expertenwissen für Dinosaurierfans ab 4 Jahren. Vom Archäopteryx bis zum Tyrannosaurus rex – alles im Kinderbuch „Wir erforschen die Dinosaurier“. Als wir unserem kleinen Dinofan dieses Buch* zum Geburtstag schenkten, war er ganz aus dem Häuschen! Endlich konnte er alles über seine „Lieblingstiere“ lernen und entdecken. Das Buch* ist liebevoll gestaltet und leicht verständlich geschrieben. Ein ganz besonderes Highlight sind die beeindruckenden Klappen, die das (Vor-)Lesen zu einem wundervollen Erlebnis machen. Das Buch ist bei uns zuhause nicht mehr wegzudenken und wird immer wieder gerne vorgelesen!
Shopbutton

 

• Expertenwissen für Dinosaurierfans ab 4 Jahren
• Vom Archäopteryx bis zum Tyrannosaurus rex – die beliebtesten Saurier in einem Band
• Fachlich geprüft vom Senckenberg Naturmuseum Frankfurt

Wir hoffen eure Enkel haben viel Spaß am Kinderbuch „Wir erforschen die Dinosaurier“. Wenn euch dieser Tipp gefallen hat, dann schaut doch mal bei der BRIO Holzeisenbahn vorbei. Die ist ein echtes Highlight in jedem Kinderzimmer und sorgt garantiert für Spaß. Und wenn deine Enkel eher auf Disney stehen, dann haben wir hier eine Auswahl an Geschenken für alle Disney Fans.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links (Werbung). Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Share