Empfehlung: Die BRIO Holzeisenbahn

Unsere heutige Empfehlung: Die BRIO Holzeisenbahn. Unsere Enkel lieben ihre BRIO-Holzeisenbahn*, sie ist das Highlight bei jedem Oma Besuch. Beim bauen der Eisenbahnstrecke sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und die motorischen Fähigkeiten werden geübt.

Die BRIO HolzeisenbahnDas Set ist der perfekte Einstieg für kleine Lokführer und jene die es werden wollen. Toll ist, dass es sich mit jedem Modell der BRIO-World kombinieren lässt. So können, je nach Interesse, die verschiedensten Themenwelten miteinander verbunden werden. Auch die kleinen Geschwister können ohne Bedenken mitspielen, denn im gesamten Sortiment sind keine verschluckbaren Kleinteile enthalten. Derzeit ist das Set mit Zug, Schienen und Hängebrücke bei Amazon mit 40% im Angebot!
Shoppingbutton

 

  • Der 2-teilige Zug, die Auf- & Abfahrtsrampen und die Hängebrücke
  • Die knalligen Primärfarben wecken schon bei den Jüngsten ein erstes Interesse
  • Hochwertiges Spielset aus Holz und Kunststoff
  • Tolles Spielzeug empfohlen für Kleinkinder ab 18 Monate

Wenn ihr noch weite tolle Sachen für die Kinderzimmer eurer Enkel sucht dann guckt doch gerne mal hier vorbei. Ihr findet dort 10 tolle Mal- & Bastelbücher für eure Liebsten. Oder sucht ihr nach einem kleinen Geschenk für eure Liebsten? Dann werdet ihr sicherlich hier fündig.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links (Werbung). Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Share