Empfehlung des Tages: Intelligente Knete

Eins der besten Geschenke, das unsere Enkel je bekommen haben, ist intelligente Knete*. Hierbei handelt es sich um eine Knetmasse, die nie austrocknet und unterschiedliche Eigenschaften hat.

Intelligente KneteZum Beispiel gibt es Knete, die im Dunkeln leuchtet, magnetisch ist oder auf Wärme reagiert. Dabei dehnt sie sich wie Kaugummi, springt wie ein Ball, zerreißt wie Papier und trocknet niemals aus. Zugegeben, der Preis ist schon etwas hoch, aber dafür hat man ein Geschenk mit dem die Enkel lange viel Spaß.
Intelligente Knete

 

  • intelligente Knete ist beliebig formbar
  • trocknet nicht aus
  • die Knete dehnt sich wie Kaugummi
  • Sie springt wie ein Ball
  • Sie zerreisst wie Papier

Mittlerweile verbringen meine Enkel jeden Nachmittag damit, neue lustige Formen aus ihrer Knete zu basteln. Dabei ist der Kreativität bekanntermaßen keine Grenze gesetzt! Auch als Oma hat man großen Spaß an der lustigen Knetmasse. Ich kann die Knete mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Ein großer Spaß für die ganze Familie. Die intelligente Knete* eignet sich auch besonders gut als Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder auch zu Ostern.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links (Werbung). Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Share