Empfehlung des Tages: Wasserfilter von Brita

Unsere heutige Empfehlung des Tages ist der Wasserfilter von Brita. Vielleicht habt ja auch ihr Lust, den Wasserfilter mal zu testen. Mit diesem Hilfsmittel hat das mühsame Schleppen von Wasserkästen ein Ende und es hilft sogar der Umwelt. Der Brita-Wasserfilter* macht aus Leitungswasser bestes Trinkwasser. Er reduziert zuverlässig den Kalk- und Chlorgehalt im Leitungswasser.

Der Wasserfilter von BritaOhne die störenden Stoffe des Leitungswassers schmecken auch Kaffee und Tee nochmal besser. Wasserflaschen gehören der Vergangenheit an: Es fällt kein lästiger Transport an und die Mehrwegflaschen müssen nicht mehr aufwendig gereinigt werden. Dadurch wird viel Plastikmüll vermieden. Das hilft der Umwelt sowie dem Geldbeutel. Die Filterkartuschen lassen sich einfach nachbestellen und sind in Vorratspacks gut lagerbar. Brita Wasserfilter sind ein echter Umwelttipp von Beste Omas.
Der Wasserfilter von Brita - Shopbutton

 

  • Filtert zuverlässig Kalk und geschmacksstörende Stoffe wie Chlor im Leitungswasser
  • Für ein volles Aroma von Tee oder Kaffee
  • Praktische Einfüllklappe für einhändiges Befüllen der Filterkanne
  • Kanne ist spülmaschinengeeignet (Ausnahme: Deckel)
  • Alle mit Wasser in Berührung kommenden Teile sind BPA-frei

 

Wenn euch der Wasserfilter von Brita schon gefallen hat, dann habt ihr vielleicht auch Lust, euch unsere anderen Empfehlungen anzugucken. Wie wäre es mit dem Kinderbuch “365 Experimente für jeden Tag”?

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links (Werbung). Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Share