Empfehlung des Tages: Kinderbuch „Wir erforschen die Dinosaurier“

Als wir unserem kleinen Dinofan dieses Buch* zum Geburtstag schenkten, war er ganz aus dem Häuschen! Endlich konnte er alles über seine „Lieblingstiere“ lernen und entdecken. Das Buch* ist liebevoll gestaltet und leicht verständlich geschrieben. Ein ganz besonderes Highlight sind die beeindruckenden Klappen, die das (Vor-)Lesen zu einem wundervollen Erlebnis machen. Das Buch ist bei uns zuhause nicht mehr wegzudenken und wird immer wieder gerne vorgelesen!

 

• Expertenwissen für Dinosaurierfans ab 4 Jahren
• Vom Archäopteryx bis zum Tyrannosaurus rex – die beliebtesten Saurier in einem Band
• Fachlich geprüft vom Senckenberg Naturmuseum Frankfurt

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links (Werbung). Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Share