Kinderbuch „Experimentieren und Entdecken“

Kinderbuch „Experimentieren und Entdecken“ (ab 7 Jahre)Warum ist Eis fest? Wieso beschlägt die Brille? Und warum regnet es eigentlich? All das und noch mehr erklärt das Kinderbuch „Experimentieren und Entdecken“. Unsere Enkel haben so viele Fragen, die alle beantwortet werden wollen! Mit dem Buch „Experimentieren und Entdecken“* können unsere kleinen Wissenschaftler den Dingen auf den Grund gehen und mit über 30 Experimenten spielend leicht die Welt erforschen. So macht Physik und Chemie auch den Kleinsten Spaß!Shoppingbutton

 

 

  • Mit über 30 einfachen Experimenten zu Luft und Wasser
  • Gemeinsam Alltagsphänomenen auf die Spur kommen
  • Kinder ab 4 Jahren begegnen spielerisch den Naturwissenschaften zum ersten Mal

Wenn euch das Kinderbuch „Experimentieren und Entdecken“ schon gefällt dann haben wir noch mehr Tipps für euch und eure Enkel. Für die kleinsten haben wir hier eine Auswahl an Spielen ideal für Kinder im Kindergarten. Wenn ich ein echtes Highlight für das Kinderzimmer sucht, dann ist die BRIO Holzeisenbahn genau das richtige. Und wenn euer Enkel ein großer Disney Fan ist, haben wir hier genau die richtigen Geschenk zusammengesucht.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links (Werbung). Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Share