Ab ins Last-Minute-Ferienabenteuer mit TUI

Feriendorf Rheinsberg

 

Der Alltag mit Familie und Enkel ist immer aufregend. Kein Tag gleicht dem anderen, denn mit Kindern gibt es immer etwas zu entdecken. Genau das ist es, was wir an ihnen so sehr lieben: Sie zeigen uns die Welt, wie wir sie schon lange nicht mehr gesehen haben.

Unsere lieben Kleinen sind unser Anker in stressigen Zeiten. Doch so sehr wir die Kleinen auch lieben, brauchen wir ab und zu eine Auszeit. Wir wollen entspannen und Zweisamkeit mit unserem Partner genießen.

Das sind ganz normale Bedürfnisse, für die sich niemand schlecht fühlen muss. Jeder braucht mal Zeit für sich — und dass die Zweisamkeit im Familientrubel gerne mal vergessen wird, ist auch kein Geheimnis. Umso wichtiger ist es, dass wir uns diese Auszeiten regelmäßig gönnen.



Für die Spontanen unter euch, die ganz dringend eine Auszeit brauchen, bietet TUI eine große Auswahl an Last-Minute-Urlauben*. Was immer das Herz begehrt, hier werdet ihr es finden. Das Beste: Bei den kurzfristigen Buchungen lassen sich großartige Schnäppchen schlagen. Dafür muss man gar nicht erst in die weite Ferne schweifen.

Ganz wunderbare Ferienziele lassen sich zum Beispiel in unserem schönen Deutschland finden. Wer das Meer mag, den zieht es ganz bestimmt an die Ostsee. Bei einem Strandspaziergang lassen wir uns den Stress und alle Sorgen vom Wind davontragen. Wanderlustige werden dagegen im Mittelgebirge oder im Süden Deutschlands fündig.

Mit dem Enkel an der Ostsee | Beste Omas

Für Sonnenanbeter* gibt es außerdem Angebote im Mittelmeerraum, in Italien oder Spanien mit bis zu 30 % Rabatt. Lasst eure Seele in der Sonne baumeln oder erklimmt gemeinsam die hiesigen Berggipfel. Egal wofür ihr euch entscheidet, ihr könnt schon nächste Woche auf dem Weg in eure kleine Auszeit sein.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links (Werbung). Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Nachweis Headerbild: TUI Ferienhaus DBS01007

Share